www.zelt-online.de

Menü:

+ Willkommen
+ Berufliches
- Privates
+ - Mein Patenkind
+ Meine Hobbys
+ Storys aus meiner Feder
+ Was ist der BuCon?
+ Zum Thema Amputation
+ Freunde im Netz
+ Kontakt
+ Forum
+ Gästebuch

Archivbild

Ja, hallo erstmal...

Ich bin der Kurt, am 23. April 1969 in Mannheim geboren und in Brühl-Rohrhof aufgewachsen. Von 1997 bis 2004 habe ich ein paar Jahre in Plankstadt gewohnt, bis ich mit meiner jetzigen Ehefrau Astrid zusammen eine Eigentumswohnung in Brühl-Rohrhof gekauft und bezogen habe. Zurück zu den Wurzeln, könnte man sagen...

Wer ein gutes Foto von mir sehen will, kann sich ja mal hier und hier umsehen.

Astrid wurde 1963 geboren, kommt aus Eppelheim und arbeitet bei der Merck KGaA in Darmstadt. Verlobt haben wir uns am 11.11.2004 in Neuseeland, geheiratet haben wir am 20.05.2005 in Brühl.

Am 3. April 2007 kam unsere Tochter Aruna in Heidelberg zur Welt. Seit dem habe ich nicht mehr so viel Zeit, meine Homepage aktuell zu halten...

Der Pate

Seit 19.09.2000 bin ich Onkel und seit 06.01.2001 Pate. Also Patenonkel, um genau zu sein. Um näheres zu erfahren, klicke einfach auf Catharina.

Seit 19.02.2006 bin ich außerdem Pate von Jasmin Heidinger (geb. 29.09.2005), der Tochter eines Freundes. Wer über sie mehr erfahren möchte, kann dies gerne bei www.nh-online.de unter dem Punkt Jasmin tun.

Am 08.03.2006 kam Naomi Zelt zur Welt, die zweite Tochter meines Bruders. Sie wurde am 13.08.2006 getauft und Astrid wurde Taufpatin.


© 2004 by Kurt Zelt --- Letzte Änderung: 08.11.2009
[Willkommen] [Beruf] [Hobbys] [Privat] [Storys] [BuCon] [Amputation] [Freunde] [Kontakt] [Forum] [Gästebuch]
[Catharina]