www.zelt-online.de

Menü:

+ Willkommen
+ Berufliches
+ Privates
+ Meine Hobbys
+ Storys aus meiner Feder
+ Was ist der BuCon?
+ Zum Thema Amputation
- Freunde im Netz
+ Kontakt
+ Forum
+ Gästebuch

Freunde im Netz

Werner K. Giesa Leider ist Werner inzwischen verstorben, aber seine Site ist noch im Netz.
www.hegelito.de Die Homepage von Ursula und Dieter. Ursula schreibt Drehbücher und wir stehen in e-mail-Kontakt. Die Site ist toll gemacht, reinschauen lohnt sich.
Homepage von Achim Einiges an Mühe hat sich Achim gegeben. Auch er schreibt, jedoch lässt der große Durchbruch auf sich warten. Immerhin sind hier ein paar schöne Bilder seiner letzten Urlaubsreisen zu bewundern. Irgendwie kommen mir einige der Bilder recht bekannt vor... ;-)
Homepage von Nikolai Nikolai hat nicht nur sein Haus, sondern auch seine Seite mit Leben gefüllt. Hier geht es jedenfalls zu seiner Seite.
Homepage von Horst Horst muss seine Seite erst noch mit Leben füllen. Ein nettes Familienbild, aber auf den Unterpunkten stößt man meinstens nur auf ein Baustellenschild...
Maik's Imperium Und hier geht es zu Maik's Imperium. Maik war in der Realschule in der selben Klasse und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Witzigerweise wohnten wir sieben Jahre im selben Ort, ohne uns je zu treffen. (was würden wir nur ohne das Internet machen...?)
www.ArthurDent.de Hier befindet sich noch ein Site, die sich eher mit Pseudos beschäftigt, aber mindestens insoweit von Interesse ist, als dass sie von keinem anderen als von mir erstellt wurde!
www.kurt-zelt.de Okay, eine weitere Domain von mir. Man wird jedoch automatisch wieder auf die www.zelt-online.de umgeleitet.

Hinweis: Ich habe die Links so angelegt, dass diese in einem neuen Fenster angezeigt werden. Zum einen gehe ich davon aus, dass der Leser eh zu mir zurückkehren möchte, zum anderen soll deutlich werden, dass die angezeigten Informationen mit meinem Site und meiner Meinung direkt nichts zu tun haben.


© 2002 by Kurt Zelt --- Letzte Änderung: 19.10.2008
[Willkommen] [Beruf] [Privat] [Hobbys] [Storys] [BuCon] [Amputation] [Freunde] [Kontakt] [Forum] [Gästebuch]